09 March 2013

Chinese/Thai/Japanese Food in Merano

Gestern war ich mit einer Freundin in Meran... Da war der obligatorische Besuch beim Restaurant "Impero" ja vorprogrammiert...
Da es nicht an einer Hauptstraße gelegen ist, ist es vielleicht nicht ganz so offensichtlich, aber es ist sehr einfach zu finden! Einfach durch die Stadt fahren, zum "Vinschger Tor" wieder raus... Richtung Bahnhof weiter und an der rechten Seite ist es auch schon...
Das essen ist wirklich großartig... Ich liebe deren Nudeln... Und es ist auch noch günstig...
Aber am Besten ist eh, wenn ihr es selbst ausprobiert!

Meine Gerichte:

Frühlingsrollen
XOXO
Tepan Yaki Udon (Nudeln) mit Meeresfrüchten und Gemüse
XOXO
Hühnchen in Malayischer Sauce

Some impressions:







No comments:

Post a Comment

Ich freue mich über jeden Kommentar!