09 August 2013

Frage-Foto-Freitag die Zweite!

Heute mache ich wieder mit, beim Frage-Foto-Freitag, nachdem ich eine sehr aufregende Woche hatte!

Und nun zu den Fragen:

1. Ich lese...

Aktuell lese ich "Will write for food" von Dianne Jacob... Ich hoffe, dass sich mein Schreibstil und "my voice" dadurch verbessert!

2. Ich empfehle...


Das "Best of ZDF Herbstshow"-Special am 24. November im Zweiten Deutschen Fernsehen einzuschalten! Ich konnte die Dreharbeiten mit Andrea Kiewel und Isabel Varell kürzlich hautnah miterleben... Das wird eine tolle Sendung!

3. Ich trage...
Bald meine neue Sonnenbrille, die ich mir von Mister-Spex bestellt hab! Die Liefern erstaunlicherweise auch nach Italien!

4. Ich trau mich...
Ein neuer Abschnitt in meiner Blogger-Zeit beginnt... Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis!
Über mehrere Gastbeiträge in nächster Zeit! Ich werde für 2 Blogs schreiben, Anfangen werde ich mir der lieben Miss V., welche mir freundlicherweise gestattet hat, sie zu vertreten während sie irgendwo am Strand liegt oder durch eine Stadt hüpft, oder vielleicht sogar eine Kreuzfahrt macht? Das weiß sie ja selbst noch nicht! Auf alle Fälle: Schönen Urlaub!
Bald werdet ihr auf The Muffin Factory von mir lesen!

5. Ich lache über...

Meinen Wahn in Bezug auf Kochbücher & Küchenzeitschriften... Langsam kann das echt nicht mehr gesund sein... Ich musste schon ein Extra-Regal anschaffen, welches gleich nach dem Aufbau bereits wieder prall gefüllt war...


Für alle, die zum ersten Mal dabei sind: Steffi von Ohhhmhhh... denkt sich jede Woche fünf Fragen aus, welche man mit Fotos auf dem eigenen Blog beantworten soll. Einfach einen Kommentar bei Steffi hinterlassen und bei Mr. Linky eintragen.

Euer

No comments:

Post a Comment

Ich freue mich über jeden Kommentar!